teaser bild
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 54
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    *Unitasche schwing*
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Auch geil in nem Forum voller Humanis ueber diese zu lästern...ich geh jetzt sofort los und mach nen Thread auf ueber die arroganten Zahnis, die ja ohnehin nur die halbe Medizin können.. Ach ne halt, ich hab Anstand und mach sowas nicht...



  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von Shizr
    Registriert seit
    18.03.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    -
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von anna1708 Beitrag anzeigen
    aber was mich wirklich stört, ist dass der typ sein stethoskop lässig um den hals baumeln lässt, um jedem zu zeigen, "uh, ich bin (fast) arzt".
    Definiere "Überinterpretation".

    Vielleicht hat er auch einfach sein Stethoskop um den Hals baumeln, weil seine Kitteltaschen zu voll sind.
    Oder weil das rein objektiv betrachtet ein sehr praktischer Ort für ein Stethoskop ist. Oder, oder, oder...

    Klar, den reinen "show-off" gibts auch, aber das wäre nicht mein erster Gedanke.
    Ganz davon abgesehen finde ich es schon schwer beeindruckend, wie du das aus der Ferne so präzise beurteilen kannst.



    Nicht missverstehen, ich find es auch eklig und unhygienisch, so durch die Mensa zu marschieren, aber ich sehe das nicht als Zeichen von Überheblichkeit, Arroganz oder mangelnder Bodenhaftung.
    Sondern als ein Zeichen von sehr ausgeprägtem Mangel an Hygienebewusstsein.

    btw, das "affige Gehabe, weil man einen Kittel tragen darf", fängt meistens früher an.
    I.d.R. mit den ersten Kursen mit Patientenkontakt, und die sind weit, weit vor dem PJ.



  3. #8
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Wenn Ihr hier einen Flamewar starten wollt, ist der Thread ganz schnell geschlossen, ja?

    Evil, Admin
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  4. #9
    *Unitasche schwing*
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Das Eingangsposting ist doch Grund genug um hier ein Schloss dranzusetzen. "Erzählt mal wie scheixxe ihr die Humanis findet." Was soll das denn.



  5. #10
    ehemaliger User_11062015
    Guest
    also ich persnönlich finde das Thema gar nicht so schlimm. Ist doch gut, wenn man solche Missverständnisse klären kann, andere Sichtweisen aufzeigen kann, finde eher diese 'hau drauf' Mentalität der Kommentatoren ein bisschen überzogen. Wenn man sich selbst nicht also arroganten kittelträger einschätzt, ärgert doch so ein Beitrag nicht.



Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook