teaser bild
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 54
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Ich finds halt super affig, sich so über andere, die man nicht mal kennt, aufzuregen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Aber da ist ein PJler, der mal das Stethoskop um den Hals baumeln hatte und dann wird ein Thread aufgemacht mit der Aufforderung nach der Schilderung nerviger Erlebnisse mit Humanis...find ich albern.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    ehemaliger User_11062015
    Guest
    naja hand aufs Herz, in diesem forum findet man zu 80% nur Leute, die sich über andere aufregen, die sie nicht kennen das macht ja manch eine Diskussion so abwechslungsreich und irgendwie auch spannend. (denke da auch an die neue diskussion auf fb unter 'Thieme liebt Medizinstudenten' zum Thema Studieren ohne Abitur.)

    Finde dieses Thema ganz amüsant neben den etlichen Bewerbungsthreads



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Ja, die Diskussion bei Thieme Oder die zum NC.

    Ich war ja auch mal Zahni und es gibt echt arrogante Humanis mit Vorurteilen, das nervt ganz schoen.
    Die meisten haben kaum Ahnung vom ZM-Studium, daher wohl.
    Ich habe mir vorgenommen, es besser zu machen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Ich finde das auch nicht so besonders prickelnd. Deshalb ist es bei uns in der Mensa seit kurzem auch verboten mit Arbeitskleidung zu essen.

    Das der Student deswegen affig sein soll oder es nur wegen dem Show off macht, wage ich mal zu bezweifeln. Wahrscheinlich hatte er einfach wenig Zeit und viel Hunger.

    Die Grundstimmung könnte besser sein und ein netter Hinweis wäre auch gut gewesen. Vlt. hättest du dann gemerkt, dass das ein ganz netter Mensch ist?

    LG Thomas
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook