teaser bild
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 54
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Mit der Entscheidung zum HM-Studium mutiert man in annas Augen anscheinend zum arroganten Soziopathen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Wenn sie z.B. in Muenster studiert, kann ich ihren Frust verstehen. Was es da fuer Episoden gab...
    Andersherum habe ich das nie erlebt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Naja, ich bin sicher auch ein arroganter Fatzke... trage ich mein Stethoskop doch auch meist um den Hals, allerdings, weil kein Kittel vorhanden ist und das Ding so schlecht in die Brusttasche des Poloshirts passt....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Ich weiß nicht, ob ich es verraten darf aber man munkelt es gibt auch eingebildete Zahni´s (und auch welche in jeder anderen Fachrichtung! )

    LG Thomas
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Nein, echt??

    Was aber immer total genervt hat, war diese permanente Unterstellung, dass alle Zahnis nur zu schlecht fuer HM waren.. Klar, der NC ist an den meisten Unis niedriger, aber es gibt geneugend Zahnis, die auch locker einen HM Platz bekommen haetten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook