teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.06.2014
    Ort
    München
    Semester:
    Abi 2014 - WS 14/15
    Beiträge
    31
    Nur für die Abibestenqoute wurde das auf HSS veröffentlciht - 771 hatte der letzte, der da reinkam. Im AdH wurde, wie schon angemerkt, nur 1,1, veröffentlicht. Wie viele das letztendlich waren - weiß man nicht. Nur mit 1,0 war man letztes WS auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Die Entwicklung dieses Jahr verfolge ich sehr gespannt, hab meinen Antrag schon abgeschickt.
    Also, Daumen drücken für München und eine Enstpannung des NCs (kein Doppeljahrgang?)!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.07.2014
    Beiträge
    11
    Mein Antrag ist jetzt auch bei hochschulstart angekommen und ich bin gespannt, ob es mit München klappt.

    Ja, das mit dem Doppeljahrgang ist wohl so ne Sache. Jetzt bewerben sich ja noch all die, die letztes Jahr Abi gemacht haben und die letzte Zeit mit einem FSJ oder so gefüllt haben. Hoffentlich sinkt der NC nicht allzu stark.

    Wo sind denn eigentlich die ganzen Leute, die nach München wollen? So unbeliebt kann es dort ja wohl nicht sein, wenn die 900 Studienplätze gefüllt werden, oder? Hoffentlich ist es eine richtige Entscheidung, nach München zu gehen. Und hoffentlich kommen wir alle rein.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.06.2014
    Ort
    München
    Semester:
    Abi 2014 - WS 14/15
    Beiträge
    31
    Die benoetigten Punkte (785) sind dieses Jahr noch ein ganzes Stueck in die Hohe geschossen. Obwohl hier keiner schreibt scheinen trotzdem alle nach Muenchen zu wollen. Ich kann nur noch aufs AdH hoffen...
    "Jedermann erfindet sich früher oder später eine Geschichte, die er für sein Leben hält".
    ― Max Frisch

    “Every act of perception, is to some degree an act of creation, and every act of memory is to some degree an act of imagination.”
    ― Oliver Sacks



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2014
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Cudlyff Beitrag anzeigen
    Die benoetigten Punkte (785) sind dieses Jahr noch ein ganzes Stueck in die Hohe geschossen. Obwohl hier keiner schreibt scheinen trotzdem alle nach Muenchen zu wollen. Ich kann nur noch aufs AdH hoffen...
    Aber auch wenn du die Punktzahl hast musst du nicht zwangsläufig eine Zusage bekommen - ich hab gerade ausgerechnet dass ich 804 Punkte habe (hatte 900er System) und bin trotzdem nicht drin weil Lospech etc. -.-
    Stimmt, München ist super beliebt (leider), auch wenn hier niemand zu sein scheint



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2014
    Beiträge
    285
    .......
    Geändert von twin2 (14.08.2014 um 13:13 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook