teaser bild
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 56
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    18
    hey, ich studiere im 2. semester in pecs und wegen eine wohnung müsst ihr euch keine sorgen machen.
    http://www.studenthousing.hu hier könnt ihr euch mal umschauen, studenthousing hat ein büro in der uni und wird mit euch gemeinsam die wohnungen besichtigen. ich hatte gleich am ersten tag meine wohnung. falls ihr noch fragen habt könnt ihr mir gerne schreiben.



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    7
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe heute auch meine Zusage erhalten. ance
    Die Wohnungssuche packen wir alle schon. Müsste mit dem Teufel zugehen, wenn jemand nicht anfangen kann, weil er keine Wohnung/WG findet! ^^
    In diesem Sinne: Sollte jemand Interesse an einer netten Mitbewohnerin haben, kann sie/er sich gerne bei mir melden. ;D

    Hat hier jemand die Förderungszusage durch die KV Sachsen? Also werde ich jemanden von euch am 15.08. nochmal sehen?^^

    Ich gratulier euch allen noch ganz herzlich. Ansonsten sehen wir uns dann spätestens im September!
    Liebe Grüße!



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    5
    Huhu Leute,

    ich habe heute meine Zusage für Pécs erhalten und freue mich riesig, weil ich sonst absolut keine Chance auf ein Medizinstudium gehabt hätte (Abitur mit 2,3 und so )... Ich bin jetzt also auch auf Pécs-Wohnungssuche


    Zitat Zitat von BrizzlBeere Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand die Förderungszusage durch die KV Sachsen? Also werde ich jemanden von euch am 15.08. nochmal sehen?^^
    Habe die Förderzusage der KV Sachsen ebenfalls! Aber ich weiß nicht was am 15.08. sein soll!? ^^ klär mich auf! ;)

    Ich gratuliere ebenfalls allen anderen die es schon geschafft haben!
    Bis September dann ;)



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2014
    Beiträge
    10
    Hallo ihr alle,

    erstmal herzlichen Glückwunsch euch allen! Staxinator, darf ich fragen, was du sonst noch eingeschickt hast? Ich habe gestern eine Absage von Pecs bekommen. Auf der Warteliste steh ich auch nicht. Ich habe ein Abi von 2,1 mit 13 Punkten im Bio Abi, dann 11 Monate FSJ im OP und dann 3 Semester Biostudium mit Klausuren zB in Physik (2,0) und in Chemie (1,3) ...



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2014
    Beiträge
    10
    Hallo

    ich versteh zwar immer weniger, warum ich eine Zusage habe, aber ich bin nun auch auf der Suche nach einer/m netten Mitbewohner/in für eine 2er WG



Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook