teaser bild
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 56
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    7
    Ich suche auch eine Mitbewohnerin für eine Wg ob zu zweit oder zu dritt ist mir egal. Wo kommt ihr denn alle her? Vielleicht könnte man sich in Deutschland mal vorab treffen? Ich komme aus Hannover.



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    2
    Hallo Leute,

    ich habe am 17. ebenfalls die Zusage für Pécs bekommen- Glückwunsch an dieser Stelle allen weiteren Ausgewählten.

    Leider ergibt die Suche über oben genannte Website "studenthousing.hu" keinerlei Treffer, egal was ich für Suchparameter eingebe. Ist das bei euch auch so?

    @lirosa: Mysteriös deine Absage, wo ich selbst nur ein 2,1er Abi und noch kein Semester studiert habe, die Zusage aber sofort kam..



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    7
    Hey Staxinator!
    Ich hab gestern sowohl eine Email von der Uni, als auch der KV Sachen (von Frau Dr. Völtz) bekommen. In der Email von Frau Dr. Völtz stand unten drin, dass Sie alle mit der Förderung zugelassenen Teilnehmer am 15.08.2014 von 14-16 Uhr in die KV Dresden einladen. Da sollen wir uns alle mal beschnuppern.^^ Sie organisieren eine Runde, in der Fragen gestellt werden können und Informationen ausgegeben werden. Es soll auch ein Student aus Pecs kommen, der von seinen Erfahrungen und Tipps fürs Überleben erzählen wird! ;D




  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    5
    @lirosa: Also ich habe außer dem Abiturzeugnis (2,3) und einem Motivationsschreiben nichts eingereicht. Habe zwar ein Vorstudium, welches mir aber nicht geholfen hätte (BWL)... VBJ, FSJ, Praktikum und Scheine in relevanten Fächern hatte ich nie und konnte ich damit auch nicht vorlegen. Ich hatte allerdings alle Naturwissenschaften bis zum Abi (Physik, Chemie, Bio, Mathe, Informatik) mit immer mindestens 10 Punkten!
    Warum du bei deinen Voraussetzungen nicht mal auf die Warteliste gekommen bist, ist mir etwas schleierhaft!

    @BrizzlBeere: Vielen Dank für die Information, das ist wirklich interessant zu wissen...
    Ich hab bisher (nach der Zulassung) noch keine Email von der KV erhalten. Aber was nicht ist kann ja noch werden! ;)



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    7
    @Staxinator: Ich denke die Nachricht bekommst du sicher noch. Ansonsten weißt du von mir ja jetzt bescheid Ich hab mal noch einen Beitrag eröffnet "Studieren in Europa-Zukunft in Sachsen 2014/15" ;)

    @Mariechen: Ich komme aus der Nähe von Leipzig. ^^



Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook