teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 19 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Mittlerweile hab ich eine Arbeit gefunden aber die Resonanz auf die Mails war doch sehr gering..... Was das an geht bin ich der gleichen Meinung wie Nessiemoo.... Man sollte schon die Höflichkeit besitzen und wenigstens ne Mail mit einer Absage senden aber dass man von 90% einfach gar keine Antwort bekommt ist schon sehr frustrierend.... Mittlerweile hab ich von vielen Doktoranden und auch Betreuern gehört man sollte am Besten direkt die Betreuer anschreiben da würde man wohl auch mehr Antworten bekommen....
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Ich hab...um die 20 mails geschreben, davon drei wurden geantwortet - eine total nette Absage, einmal ein Treffen, wo der Prof nie kam, und dritte, wo sehr unkompliziert ein Treffen organisiert worden ist, da mir schon einen ziemlich genauen Plan für die Arbeit dargestellt worden ist, und die habe ich dann genommen. Am Anfang ist man aber schon etwas verzweifelt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.12.2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    130
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen "Dissertationsbörsen" ala http://doktorandenboerse.info/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Platin Mitglied Avatar von rirateme
    Mitglied seit
    14.02.2013
    Semester:
    zu viele
    Beiträge
    529
    @Jane90: Hab keine Erfahrung, aber habe mehrfach gehört dass man an die "besseren" Projekte durch persönliches Nachfragen kommen soll - angeblich werden eher die Projekte ausgeschrieben, für die sich länger kein Interessent gefunden hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook