teaser bild
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 46 bis 48 von 48
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2014
    Beiträge
    1
    Huhu! Ich hab jetzt endlich den langersehnten Platz in Szeged für Humanmedizin bekommen 😄
    Jetzt suche ich natürlich ganz ganz dringend ein Wg Zimmer und würde mich freuen schon paar Kontakte knüpfen zu können.
    Liebe Grüße



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2014
    Ort
    Szeged
    Beiträge
    3
    Ahoi Leute,
    Ich habe momentan einen Warteplatz für das WS und einen sicheren Platz für das VBJ in Szeged. Also heißt es so oder so ab in den Süden Ungarns. Jedenfalls wollte ich mich mal bei euch erkundigen, ob jemand einen freien Platz in einer WG bzw. einem Haus hat. Oder ob vielleicht sogar ein paar Leute eine WG auf die Beine stellen wollen ?!

    Könnt euch gerne hier oder auf Facebookb bei mir melden . ( https://www.facebook.com/max.amann )
    P.S. Ich bin 20 und komme aus Heidelberg

    Adios, Max



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #48
    Banned
    Mitglied seit
    15.05.2014
    Beiträge
    16
    Eine wohnung zu vermieten (Ungarn - Szeged). Die vohnung is 80 m2 gros. Sie hat 2 zimmern. Die wohnung ist in der innenstadt. Gut Verkher! (5 Minuten Von Universitate)
    Preis: 75.000 Ft + nebenkosten
    Fernsprechnummer: +36-30-35-99-714
    oder : [email protected]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

MEDI-LEARN bei Facebook