teaser bild
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 48
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von pashtunwali Beitrag anzeigen
    wegen wohnung etc. am besten "Attila Simon" in Fb anschreiben...spricht deutsch, kennt jeden studenten in szeged, macht wohnungen und auch sonst alles andere klar ;)
    hast du einen Link zu seinem Fb Profil ? Finde ihn nicht



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2014
    Beiträge
    2
    Ciao Freunde,
    Ich kann 2 nette Zimmerchen in einer tollen Altbauwohnung nah zur Uni anbieten!
    Die Wohnung ist in der Oldal Utca 2. Zimmergrößen würde ich geschätzt sagen einmal 15 und einmal 20 qm.
    Bei interesse könnt ihr mich auch einfach bei facebook anschreiben,
    Dariush Bashtdar

    P.s.: Ich hab auch noch ganz viele nützliche Unterlagen fürs erste Studienjahr! ;)



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    1
    Hey, habe heute auch meine Zusage für das WS bekommen! Kommt jemand aus Hannover? Oder region?
    Weiß einer wie groß die Jahrgänge sind?

    MfG Hannes



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2014
    Beiträge
    2
    Bei uns sind es knapp 120, wird bei euch ähnlich sein! setzt sich zusammen aus den Leuten des Vorbereitungsjahres VBJ (30 Amigos) und aus ca. 90 Neubewerbern... aber man wird in der Regel sowie so auf 6 Gruppen aufgeteilt, mit dem Rest chillt ihr nicht so oft! Daher wenn ihr bereits Freunde in einer anderen Gruppe habt, stellt einen Antrag auf Gruppenwechsel ;) Aber kein Stress wird alles bei der Einschreibung nochmal ausführlich erklärt!



  5. #10
    Banned
    Registriert seit
    15.05.2014
    Beiträge
    16
    Schreiben Sie, ob Sie eine schöne, anspruchsvolle Wohnung (szeged) brauchen würden, werde ich Ihnen helfen!
    [email protected]
    36303599714



Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook