teaser bild
Seite 23 von 106 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 115 von 530
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #111
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    habe auch noch mehr als die hälfte noch zu hause. so richtig umgezogen bin ich noch nicht. erstmal die wichtigsten sachen. mit der zeit sammelt sich da wieder so einiges an und man hat nen ganzen haushalt zusammen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #112
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Huhu, bei mir lief alles reibungslos. Habe schon mein Zimmer gestrichen und ein paar Möbel drin. So langsam gewöhnt man sich an die Umgebung, wenngleich mir München einfach mehr gefällt. Aber zum Studieren ist es doch ganz nett hier. Wie ist es in Hamburg/Berlin ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #113
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    hamburch? ziemlich geil dh. heißt ziemlich geile stadt und ziemlich mieses wetter. 80 % der Tage, die ich jetzt hier bin hat es geregnet. aber komischerweise stört es mich hier net so, wie zu hause. die uni gefällt mir auch. die labor sind nur etwas ranzig, aber man kann nicht alles haben. cool, dass du mit einer wohnung in münchen schon so weit bist. zum streichen war ich zu faul ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #114
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    joooa, berlin ist auch supi also so viel hab ich bei mir noch nicht gemacht. auch gar keine zeit gefunden.. immer hier und da. und ersti woche, uni und neue leute/ umgebung. alles viel spannender als meine wohnung einzurichten D: also bei mir läuft.
    hattet ihr auch erstmal so nen schock weil chemie so viel ist? hab ersma son dickes skript bekommen und wir haben gleich in der ersten woche damit angefangen. jetzt gehts halt richtig los



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #115
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Nee, bin ja leider nicht in München. ZU gerne.. Aber es geht schon. dauert auch nicht sooo lange runter zu fahren.
    Oh ja, ich weiß was du meinst, Angi. Ich war auch erstmal durcheinander und konnte mir nicht vorstellen, wie man so viel innerhalb eines Semesters lernen kann. Aber so schnell, wie der Professor die Vorlesung hält, geht das fix. Man muss aber schnell mitlernen, sonst wird es einfach zu viel am Ende.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook