teaser bild
Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 94
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Puschll
    Registriert seit
    14.05.2010
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    4.
    Beiträge
    243
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Hoffe wir sehen uns alle in HD



  2. #17
    GuKPfl Avatar von toni332012
    Registriert seit
    10.04.2013
    Semester:
    9. Wartesemester
    Beiträge
    326
    Mehr Studienplätze .. Weniger Bewerber
    Ich will nicht mehr warten



  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Puschll
    Registriert seit
    14.05.2010
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    4.
    Beiträge
    243
    Noch zwei Wochen
    @ Toni: hast du dich auch schon in Hd nach ner Wohnung umgesehen? ( habe sowas glaube ich gelesen )
    In Heidelberg was zu finden ist echt krass, wenn man nicht vor Ort ist. Man schreibt 20 Vermieter an und davon Antworten vielleicht 10 und von denen vergeben 9 sie Wohnung noch am gleichen Tag! Das kann ja was werden... Ich Fahr am Freitag schonmal hin und suche mir ne nette kleine Brücke aus, unter die ich dann ziehen kann



  4. #19
    GuKPfl Avatar von toni332012
    Registriert seit
    10.04.2013
    Semester:
    9. Wartesemester
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von Puschll Beitrag anzeigen
    Noch zwei Wochen
    @ Toni: hast du dich auch schon in Hd nach ner Wohnung umgesehen? ( habe sowas glaube ich gelesen )
    In Heidelberg was zu finden ist echt krass, wenn man nicht vor Ort ist. Man schreibt 20 Vermieter an und davon Antworten vielleicht 10 und von denen vergeben 9 sie Wohnung noch am gleichen Tag! Das kann ja was werden... Ich Fahr am Freitag schonmal hin und suche mir ne nette kleine Brücke aus, unter die ich dann ziehen kann
    Ja bin auch schon auf der Suche und wir haben am Donnerstag einen Termin. Denke aber mit langer Bedenkzeit ist da nix bei der Nachfrage. Also muss ich wohl unabhängig vom Studienplatz Zu-bzw. Absagen. Falls es nix wird kann ich ja dort irgendwo arbeiten und meine Wartezeit weiter absitzen...



  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von GENTLEsilence
    Registriert seit
    28.08.2010
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    142
    Leute Ihr macht euch nen Kopf-.- Also ich habe innerhalb einer Woche sowohl mein Zimmer in Stuttgart los bekommen als auch ein neues In HD gefunden.Seit flexibel und achtsam und lasst euch nicht über den Tisch ziehen,aber seit offen und dann findet man was.Und wenn nciht lasst ecuht vom Studentenwerk nicht abwimmeln.



Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook