teaser bild
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 94
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    GuKPfl Avatar von toni332012
    Mitglied seit
    10.04.2013
    Semester:
    9. Wartesemester
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von GENTLEsilence Beitrag anzeigen
    Leute Ihr macht euch nen Kopf-.- Also ich habe innerhalb einer Woche sowohl mein Zimmer in Stuttgart los bekommen als auch ein neues In HD gefunden.Seit flexibel und achtsam und lasst euch nicht über den Tisch ziehen,aber seit offen und dann findet man was.Und wenn nciht lasst ecuht vom Studentenwerk nicht abwimmeln.
    Ich brauche aber kein Zimmer sondern eine Wohnung, da ich nicht alleine bin. Da sieht die Sache schon ein wenig anders aus.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von GENTLEsilence
    Mitglied seit
    28.08.2010
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    142
    Im Studiwohnheim kannst du zum einen auf "Härtefall" plädieren und zum anderen gibt es auch größere Apartments.Aber aus Erfahrung muss ich sagen findest du einfacher ne kleine Wohnung zu einem fairen Preis als ein WG-Zimmer
    Bei der Behörde ist es genau wie beim Theater. Ein paar arbeiten, und die anderen schauen zu.

    Heinz Erhardt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    GuKPfl Avatar von toni332012
    Mitglied seit
    10.04.2013
    Semester:
    9. Wartesemester
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von GENTLEsilence Beitrag anzeigen
    Im Studiwohnheim kannst du zum einen auf "Härtefall" plädieren und zum anderen gibt es auch größere Apartments.Aber aus Erfahrung muss ich sagen findest du einfacher ne kleine Wohnung zu einem fairen Preis als ein WG-Zimmer
    Naja kleine Wohnung ist relativ.. Es gibt schöne bezahlbare Wohnungen, die sind aber sehr gefragt und schnell vergeben. Das ganze aus der Ferne zu koordinieren ist auch nicht das Leichteste, gerade wenn man berufstätig ist. Naja wie gesagt ich warte erstmal den Donnerstag ab, dann hab ich auch schonmal die Stadt gesehen.

    Mit einer bereits erhaltenen Zulassung wäre mir auch wohler im Moment



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Puschll
    Mitglied seit
    14.05.2010
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    4.
    Beiträge
    243
    Zitat Zitat von toni332012 Beitrag anzeigen
    Das ganze aus der Ferne zu koordinieren ist auch nicht das Leichteste, gerade wenn man berufstätig ist.
    Genau da hat der Frosch die Locken



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von GENTLEsilence
    Mitglied seit
    28.08.2010
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    142
    Ist schon enorm stressig.Hab mir auch alle Termine auf einen Tag gelegt und daraus wurden dann doch zwei ,was ziemlich blöd war für meine Patienten, die aber Gott sei Dank sehr verständnissvoll waren.
    Bei der Behörde ist es genau wie beim Theater. Ein paar arbeiten, und die anderen schauen zu.

    Heinz Erhardt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook