teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    3
    Hallo, auch ich habe eine Absage sowohl aus Pecs als auch von Semmelweis Budapest bekommen. Ich war letzte Woche in Budapest, um mir vor Ort einen Eindruck zu verschaffen. Das war alles sehr positiv. Die Stadt ist wirklich klasse, die Leute freundlich. Die Universität ist ein helles, modernes Gebäude. Ich habe mir auch das Mc Daniels College angesehen. Obwohl ich unangemeldet dort aufgetaucht bin, war der Empfang sehr freundlich. Mir wurde das Gebäude, Schulungsräume, etc. gezeigt, macht alles einen guten Eindruck. Es wurde mir auf Grund meiner Bewerbungsunterlagen signalisiert, dass ich mit großer Wahrscheinlichkeit genommen würde. Es wurde auch bestätigt, dass die Chancen dann in einem der 3 Uni einen Platz zu bekommen bei ca. 90 % liegt, wenn die Noten einigermaßen stimmen. Endgültig entschieden habe ich mich allerdings auch noch nicht. Wie sieht es denn bei dir aus ?? Es war dort übrigens auch eine Maklerin, die ggf. Wohnungen vermittelt. L.G. A



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2014
    Ort
    Szeged
    Beiträge
    7
    Ja ich denke ich werde nach Szeged gehen, wenn ich von denen ne Zusage bekomme. Ich denke, dass ich in Szeged auch für das Vbj genommen werde.

    Aber mal sehen, ich müsste eig. diese Woche ne Antwort aus Szeged bekommen.



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.2014
    Beiträge
    19
    Hast du denn schon ne Zusage @Aaterle?
    Wollte demnächst auch mal rüber fliegen für nen ersten Eindruck, hab auch ne Zusage



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    3
    Ja hab für das vorbereitungsjahr jetzt auch ne zusage bekommen kann dir nur empfehlen vor Ort mal alles anzugucken,hat mir sehr geholfen,vor allem weil alle so freundlich waren und einige Tipps bzgl Wohnung usw geben können !



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.2014
    Beiträge
    19
    Dann mach ich das
    Hey falls du sicher dabei bist kannst du in unsere FB Gruppe rein



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook