teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2014
    Ort
    Budapest
    Beiträge
    4
    Unser Gruppenlink ist übrigens : https://www.facebook.com/groups/328433270614705/ !

    Ich war im Mai auch vor Ort und habe mir das College mal genauer angeguckt & war wirklich begeistert.
    Ein Freund von mir hat bereits das VBJ in Budapest 13/14 besucht und kann es auch nur wärmstens weiterempfehlen. Man muss in diesem Jahr wirklich was tun; Faule werden garantiert nicht übernommen. Man muss schon zeigen, dass man es wirklich will. Aber das ist ja eigentlich klar
    Die Profs sind sehr bemüht und hilfsbereit. In mehreren Lehrschritten werden einem die Themen näher gebracht und noch einmal komplett neu aufgerollt...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2014
    Beiträge
    3
    Vielen dank, hab eine Anfrage an die Gruppe gesendet



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2014
    Ort
    Szeged
    Beiträge
    3
    Ahoi Leute,
    Ich habe momentan einen Warteplatz für das WS und einen sicheren Platz für das VBJ in Szeged. Also heißt es so oder so ab in den Süden Ungarns. Jedenfalls wollte ich mich mal bei euch erkundigen, ob jemand einen freien Platz in einer WG bzw. einem Haus hat. Oder ob vielleicht sogar ein paar Leute eine WG gründen wollen ?!

    Könnt euch gerne hier oder auf Facebookb bei mir melden . ( https://www.facebook.com/max.amann )
    P.S. Ich bin 20 und komme aus Heidelberg

    Adios, Max



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.05.2015
    Beiträge
    3
    Hey Leute,
    nur mal aus Interesse, ihr habt ja jetzt das VBJ hinter euch, wie war es eurer Meinung nach?
    Würde mich über jegliche Antwort freuen, auch über irgendeinen Kontakt zu jemandem der mir meine vielen Fragen beantworten könnte
    Möchte mich für VBJ diesen Jahres anmelden und dann auch an der semmelweiß studieren

    Liebe Grüße Tina



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2014
    Ort
    Budapest
    Beiträge
    4
    Hallo Tina
    Also ich fand es wirklich gut ! Man merkt in den paar Monaten hier erst einmal, wie wichhtig (theoretisch gesehen) eine LK Belegung in den naturwissenschaftlichen Fächern im Abitur gewesen wäre. Ich bin wirklich froh dieses VBJ gemacht zu haben und sogar mehr als Leistungskursniveau "mitbekommen" zu haben. Man bekommt eindeutig mehr als die Grundlagen der Naturwissenschaften gelehrt und erhascht neben bei schon einen großen Eindruck von der Stadt und dem neuen Land Ungarn. Außerdem kannst du dich so "langsam "an das Lernen gewöhnen... Abitur war echt gar nichts dagegen
    Wenn du dich richtig reinkniest, dann packst du das auch. Aber von nichts, kommt hier wirklich auch gar nichts !

    Für genauere Fragen und Antworten kannst du mich ja bei Facebook adden (Lisa Weigert)
    Liebe Grüße



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook