teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.2014
    Beiträge
    19
    Hallo,
    sind hier einige beim Vorbereitungsjahr 2014/2015 in Budapest (für Humanmedizin) dabei? Oder überlegt sich jmd, sich noch zu bewerben? Ich hab es vor! Geht ja noch bis zum 22. August...



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    2
    Hey nach ner Absage für den Studiengang der Humanmedizin an der Semmelweiß habe ich jetzt gestern meine Bewerbung für das Vorbereitungsjahr abgeschickt. Weiß irgendjemand, wie die Chancen stehen genommen zu werden ? Also sowohl fürs vorbereitungsjahr, als auch später für den Medizinstudienplatz? Hab n bisschen Angst nach dem Jahr mit leeren Händen dazustehen :-/
    Liebe Grüße



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.2014
    Beiträge
    19
    Hey @Camabo,
    Soweit ich weiß, stehen die Chancen ganz gut, für das Vorbereitungsjahr genommen zu werden.
    Ansonsten hab ich von ein paar Leuten gehört, dass letztes Jahr so gut wie alle, die das Vorbereitungsjahr gemacht haben, einen Platz in Humanmedizin bekommen haben (auch die, die nicht mit 1 oder 2 abgeschnitten haben);

    Ich hab mich jedenfalls auch da beworben



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    2
    Okay ja cool ich hab hier noch nicht so den Durchblick wie das mit dem Forum funktioniert, aber vielleicht könnte man ja mal privat schreiben ?



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.2014
    Beiträge
    19
    Ich schreib dir ne privatnachricht



Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook