teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.10.2005
    Ort
    vorbei!
    Semester:
    Z.n. 1. Fachrichtungswechsel
    Beiträge
    585

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hat jemand Erfahrungen, wie es läuft, wenn man die Juristen des Marburger Bundes in Anspruch nimmt?

    Ich habe ich in den letzten Jahr viel mit unserer Verwaltung rumgestritten, (z.B. über den korrekten Urlaubsanspruch bei Teilzeitarbeit) und jetzt haben die mich meiner Ansicht nach in die falsche Gehaltsklasse eingestuft. Nach meiner Berechnung müsste ich Stufe 6 sein, die Verwaltung findet aber, dass meine Berufserfahrung aus der Zeit, als es diese Stufe noch nicht gab, da nicht gezählt werden kann.

    Jetzt würde ich das gerne deligieren.....hab da grad keine Nerven mehr für.

    Wie funktioniert das denn beim Marburger Bund? Streiten die sich für mich rum? Oder beraten die mich nur?

    Mag mich jemand werben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.01.2013
    Beiträge
    1.064
    Die Beraten und Streiten. Einfach in der Geschäftsstelle des jeweiligen Landesverbandes anrufen und dich zu einem Anwalt durchstellen lassen.

    Bin gerade auch am Streiten und schon am Klagen. Auf jeden Fall hilfreich, gegen den Dschungel an Paragraphen und Formalien

    Beim Klagen musst du aber schon 6 Monate Mitglied sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Gold Mitglied Avatar von lara162
    Mitglied seit
    18.08.2004
    Beiträge
    494
    Ich habe es auch schon zwei Mal genutzt. Wie hebdo sagte, einfach anrufen und weiter verbinden lassen. Ich wurde erst beraten und als sich die Verwaltung weiterhin auf meine Kommunikation resistent zeigte, hat er die weitere geführt (mit entsprechendem Ergebnis ).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe mich bisher nur beraten lassen, aber das war richtig super!
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook