teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Zitat Zitat von Snowcake Beitrag anzeigen
    Aber wie kann denn bitte eine allgemeine Statistik einen Netto-Stundenlohn für jedermann angeben? Solche Sachen wie Lohnsteuerklasse, Kinderfreibetrag, Kirchensteuer usw. sind ja nicht unerheblich.
    Wahrscheinlich ist das auch Ursache der Geschlechtsunterschiede: Frau, Teilzeit, Steuerklasse 5 - Mann, Hauptverdiener, Steuerklasse 3.
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Kretschmann
    Mitglied seit
    30.06.2012
    Beiträge
    525
    Edit123
    Geändert von Kretschmann (15.08.2014 um 19:16 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2014
    Beiträge
    214
    Ob sich das Aufwand finanziell (Angestelltenverhältnis) lohnt? Niemals.
    Nur damit ich es richtig verstehe. Welchen Aufwand meinst du in diesem Fall? Die Arbeitszeit + Stress , die du pro Monat ableistet im Verhältnis zum Verdienst? Oder die lange Ausbildung (Studium). Oder beides?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Kretschmann
    Mitglied seit
    30.06.2012
    Beiträge
    525
    Edit123
    Geändert von Kretschmann (15.08.2014 um 19:16 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.732
    Zitat Zitat von Kretschmann Beitrag anzeigen
    Ich mein die Länge der Ausbildung.
    Da muss ich dir widersprechen. Nach 10-11 Semestern Studium und zwei Jahren als Assistent verdient man SEHR gut. ROI vermutlich höher als bei jeder anderen Studienrichtung oder Ausbildung, und garantiert auch deutlich höher als am Aktienmarkt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook