teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei den aktuell niedrigen Zinsen und wenn Deine Bank nicht völlig bescheuert und die zu kaufende Praxis/der Kassensitz nicht total verratzt sind, brauchst Du Dir um Finanzierungsmöglichkeiten wenig Sorgen zu machen. Wichtiger ist, was Du willst.

    Wenn Du Dir ein Haus kaufst, kannst Du genauso auf die Nase fallen, wenn zwar die Finanzierung stimmt, aber die Nachbarn des freistehenden EFH Dir den Krieg erklären
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    150
    Jaja, die Nachbarsgeschichte kenne ich von meinen Eltern nur zu gut... Ich habe im September länger Urlaub und mir für die Zeit eine Woche zur Hospitation in einer Praxis "gebucht" in der ich dann im Anschluss evtl den Rest meiner Wohnung machen werde. Wenn das dann alles so läuft wie erhofft, wird das dann auch mein langfristiges Ziel. Danke für Eure Anregungen



  3. #8
    endlich fertig! Avatar von lala
    Registriert seit
    25.03.2002
    Beiträge
    1.338
    Noch ein Tip (falls nicht bekannt): die KV bietet eine ganz gute Beratung zum Thema Niederlassung (auch bzgl ganz allgemeiner Überlegungen ganz am Anfang wie bei dir!) an - einfach mal nachfragen, kostet nichts. Und Broschüren zum Thema gibt`s da auch gratis zu all diesen Themen



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook