teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ja, dieses bild wird leider immer wieder befeuert.
    Wann gehen wir gegen das Bild des Sportwagen fahrenden Sonnyboys mit Boot und Toscsna-Haus endlich vor?
    Ich glaube gar nicht, dass die menschen dieses von einigen medien suggerierte bild so einfach glauben. die meisten kennen doch ihren hausarzt/augenarzt/zahnarzt und wissen, ob das geldgeile sportwagenfahrer sind. und ich glaube auch, dass die meisten so reflektiert sind, dass sie einem arzt, der sie super behandelt auch das haus in der toscana gönnen würden (wenn er denn die zeit und das geld dafür hätte )
    lehrer müssen ja ebenso wie die ärzte immer wieder von medien-seite her einstecken. oder piloten, wie letztes jahr. da stand selbst im spiegel so ein bericht, vom ton her gehalten, "was erlauben sich denn die piloten, mehr geld zu fordern. das ist doch nicht mehr als zu starten, landen und zwischendurch ein paar knöpfe drücken..."
    "No." Rosa Parks



  2. #7
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Registriert seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von anna1708 Beitrag anzeigen
    lehrer müssen ja ebenso wie die ärzte immer wieder von medien-seite her einstecken. oder piloten, wie letztes jahr.
    Oder Apotheker, eigentlich jedes Jahr...
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    Oder Apotheker, eigentlich jedes Jahr...
    nee nee, bei denen ist es berechtigt
    "No." Rosa Parks



  4. #9
    aua! Avatar von tpa
    Registriert seit
    12.03.2005
    Semester:
    past perfect
    Beiträge
    526
    Zitat Zitat von Christoph_A Beitrag anzeigen
    Ganz widerwärtig finde ich an dieser Stelle immer die lieben, herausragend recherchierten Artikel in SPON und die dazugehörigen Kommentare. Da kann man manchmal gar nicht so viel essen, wie man müsste.
    Vorsicht, der eigene IQ verringert sich mit dem Lesen eines jeden Kommentares bei spiegel.de oder auch zeit.de um durchschnittlich 0,6 Punkte



  5. #10
    Back on Stage Avatar von Rico
    Registriert seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Zitat Zitat von Christoph_A Beitrag anzeigen
    Ganz widerwärtig finde ich an dieser Stelle immer die lieben, herausragend recherchierten Artikel in SPON und die dazugehörigen Kommentare. Da kann man manchmal gar nicht so viel essen, wie man müsste.
    Wobei ungefähr die Hälfte der Kommentare zu Artikeln bei SPON zum Thema Medizin ja von Bankenpeter und seinen Sockenpuppen sind, zieht man die ab, dann ist es nur zum würgen, aber nicht zum Kotzen.
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook