teaser bild
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 51
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Zitat Zitat von miss p Beitrag anzeigen

    ich bin seit heute zu 80% pharmazeutin hatte heute bio, hab eine unerwartete 1 geholt

    Du bist ja großartig. Glückwunsch zu dieser tollen Note. Dann wissen wir jetzt ja um ein neues Bio-Brain hier im Forum


    Zitat Zitat von miss p Beitrag anzeigen
    müssen retrosynthesen und alles können. ich kram dann mal instru und quanti wieder aus..
    was waren denn nochmal retrosynthesen. Oh man manchmal fühle ich mich echt dumm ;)
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #27
    ehemals RVT
    Mitglied seit
    17.01.2014
    Beiträge
    186
    retrosynthesen sind halt die synthesen von arzneistoffen, nur dass man rückwärts vorgeht



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Eins, zwei, drei Kreuze. YEAH nie wieder Techno. Ich hängs an un an den Haken. Mich hat es eine halbe Stunde krampfartiges Antwortsuchen gekostet und dann wurde ich mit einer 3 entlassen.
    Völlig in Ordnung. Meine größte Sorge war die ganze Zeit, dass ich nicht durchkomme. Vor mir und nach mir sind zwei Leute durchgefallen. Die haben richtig fies heute bewertet.
    Daher zwar ärgerlich wegen dem Schnitt, aber man kann eben nicht immer Glück haben.
    Supi, Miss: ein toller Bio-Erfolg deine Eins. Nun packen wir die letzte Prüfung auch noch.
    Vollzeit-PhiP



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #29
    ehemals RVT
    Mitglied seit
    17.01.2014
    Beiträge
    186
    PHARMAZEUTIN!!!!!

    so leute, ich bin feiern ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #30
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Toll Miss, herzlichen Glückwunsch!!! Feiern hast du dir jetzt echt verdient.

    Ich krieg dafür jetzt Angst, denn so langsam schleicht das 3. Stex um die Ecke...
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook