teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.03.2009
    Beiträge
    893

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Erstmal zahle ich alle Arztrechnungen selber und hebe sie auf. Am Ende des Jahres entscheide ich dann, ob ich sie einreiche. Je nach Jahr gibt es, wenn ich gar nix einreiche, 700 - 800 Euro zurück, also vergleich ich immer, ob die gesammelten Arztrechnungen drüber sind oder nicht. Eine einzige MRT-Untersuchung sprengt da natürlich leicht den Rahmen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478
    Diese Tarife habe ich immer gemieden, da sie primär auf den Geldbeutel und nicht auf die Gesundheit zielen.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    Das ist aber glaube ich bei den meisten privaten Tarifen so. Ich würde theoretisch auch Geld zurück bekommen, wenn ich ein Jahr nichts einreiche, aber die Frage stellt sich bei mir nicht ^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Also bei meinem MRT gab es auch diese 2 Ziffern. Da ich ^sowieso nicht selber zahle, dann gönne ich den Ärzten auch was ^.^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Diese Tarife habe ich immer gemieden, da sie primär auf den Geldbeutel und nicht auf die Gesundheit zielen.
    Abhärtungstarif ist das; Arztkonsultation erst durch Dritte ab Bewusstlosigkeit.
    Andere waren bei der Fremdenlegion, ich bei der DKV versichert.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook