teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.05.2014
    Beiträge
    189
    Ich habe vor kurzem gelesen, dass die meisten Patienten die Farbe Weiß bei der Bekleidung eines Arztes am besten finden. Wie haltet ihr das? Ich habe schon in vielen Zahnarztpraxen gesehen, dass die Ärzte und Helfer dort in total bunten Kasaks und Polo-Shirts herumgelaufen sind.
    Eure Meinung? Schön in Weiß oder lieber knallbunt?
    ~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. ~~~



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    ich sehe es wie "die meisten patienten". heißt, der arzt trägt weiß. und die helferinnen am besten auch.
    "No." Rosa Parks



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Weiße Hose und Polo-Shirt. Dieses dann aber nicht in knallbunt, sondern in einer dunkleren Farbe. Finde ich "lockerer" und irgendwie auch sympathischer...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Die Farbe ist mir schon fast egal. Am besten wäre es der Arzt in weiß und die Arzthelfer mit weißer Hose und Poloshirt oder Kasack in einer gedeckten Farben. Was gar nicht geht ist Privatkleidung beim Hausarzt. Da bleibt die Hygniene auf der Strecke.
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Beiträge
    5
    Ich finde weiß am besten. Im Dentallabor tragen wir sogar auch alle weiße Jeans mit d-blauen Poloshirts. Sieht einfach mehr nach Professionalität und Gepflegtheit aus, wenn ein Patient zur Zahnfarbe kommt ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook