teaser bild
Seite 48 von 82 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 236 bis 240 von 409
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #236
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Eigentlich nie Zeit zu irgendwas zu haben, nervt mich auch am meisten an dem Studium.
    Nie mal ist eine Party am Donnerstag drin oder Zeit mal an anderen Veranstaltungen der Uni teilzunehmen. An meiner Uni hat diese Woche die Nat-Wis-Fakultät für mehr Gelder protestiert. Wir Pharmazeuten konnte wieder mal nicht, weil wir ins Labor mussten und mit ohnehin knapper Zeit die Analysen zu bearbeiten.
    Wäre das wirklich entspannter, wäre meine Laune deutlich besser. Ich bin echt bereit viel zu lernen, aber etwas Ausgleich muss sein.
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



  2. #237
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Genauso empfinde ich es auch! Aber dann muss man Prioritäten setzen, hin und wieder muss man sich ne Auszeit gönnen. Das fiel mir letztes Semester auch sehr schwer, weil man nach dem Labor einfach keine Lust und Kraft mehr hatte, andere Dinge zu unternehmen. Aber zum Glück ist nicht jedes Labor gleich stressig. Habe gerade zum Beispiel MiBi und es ist mega cool, weil man immer spätestens halb vier schon raus ist und den ganzen Nachmittag Zeit für andere Dinge hat. Bei Arzneistoffanalytik sieht es dann wieder anders aus.



  3. #238
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Ja zu Beginn des Semesters geht es noch, aber nach Weihnachten wird dann wieder eng. Ich verstehe auch gar nicht, wie Leute am Wochenende oder unter der Woche nebenbei noch so viel unternehmen können und in der Uni trotzdem so fit sind. Ich schaffe es jedenfalls nicht



  4. #239
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    739
    ich dachte eher andersherum. wir sind mit dem labor noch vor weihnachten durch und danach ist wieder luft. jetzt schafft man es nicht noch was zu machen weil das oc Praktikum mich ganz schön stresst. aaaaber es macht spaß. viel interessanter als anorganische chemie



  5. #240
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Haha! Echt? Ich fand es okay, aber es war nicht das spaßigste Praktikum. War viel zu viel Druck und Stress. Damit kam ich überhaupt nicht klar.



MEDI-LEARN bei Facebook