teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 20 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.07.2014
    Beiträge
    13
    Hallo,

    vielen Dank! Es geht am 6. Oktober los, Einführung ist am 1. und am 2..
    Von einem Chemieeinführungskurs hab ich jetzt aber nichts mitbekommen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Vielleicht gibts das bei euch ja auch gar nicht... aber keine Angst, der war bei uns jetzt auch nicht so toll, als dass man es nicht auch ohne geschafft hätte
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    3
    Beiträge
    10
    Ich habe Chemie einfach mit den Vorlesungsunterlagen gelernt und gar kein Buch zusätzlich genommen. Am hilfreichsten für die Klausur fand ich es einfach Altklausuren zu bearbeiten, davon gibt es zumindest bei uns in Gießen wirklich viele.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.01.2015
    Beiträge
    14
    In Gießen hilft es wirklich sehr die ganzen Altklausuren durchzuarbeiten und zur Vorlesung zu gehen bzw. die Aufzeichnungen der Vorlesungen anzuschauen. Mir hat es auch wirklich geholfen die sämtlichen Mechanismen immer wieder aufzuzeichnen um sie richtig zu verstehen und sie zu merken. Ein Buch habe ich zum Lernen auch nicht gebraucht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von #allenamenschonvergeben Beitrag anzeigen
    In Gießen hilft es wirklich sehr die ganzen Altklausuren durchzuarbeiten und zur Vorlesung zu gehen bzw. die Aufzeichnungen der Vorlesungen anzuschauen. Mir hat es auch wirklich geholfen die sämtlichen Mechanismen immer wieder aufzuzeichnen um sie richtig zu verstehen und sie zu merken. Ein Buch habe ich zum Lernen auch nicht gebraucht.
    Mechanismen aufzeichnen hab ich auch immer gemacht . Das hat mir auch super geholfen, auch dann in Biochemie ;)
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook