teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    habe gerade so einen ähnlichen thread bei den humani-kollegen gelesen und mich würde mal eure zahni-meinung interessieren.
    wie sieht eurer ansicht nach "das perfekte zahnmedizinstudium" aus. also alles, was dazu gehört: zulassung, prüfungen, betreuung usw.
    einfach mal posten und dann basteln wir uns unser perfektes studium



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    wo soll ich nur anfangen...
    also 1.) das problem bei der zulassung sind meiner ansicht nach weniger die unis, als die schulen, die seit einigen jahren mit 1er-abis nur um sich schmeißen. und außerhalb der abi-besten-quote konkurrieren dann z.b. sachsen mit schleswig-holsteiner-abiturienten, was auch nicht fair ist. also erstmal deutschlandweites zentral-abi und dann sehen wir weiter.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2014
    Beiträge
    214
    es sollte einfacher sein, von zahn-zu humanmedizin zu wechseln!

    und umgekehrt auch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    und das studium an sich? seht ihr da keinen verbesserungsbedarf? ich würde beispielweise viel mehr wert auf zahnMEDIZIN statt auf zahnTECHNIK legen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook