teaser bild
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 78
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Joa kommt immer ein bisschen darauf an, was so los ist. Man darf halt die Intensiv-Bögen mit ausfüllen (also Allgemeinuntersuchung der Pferde) und ab und zu wenn noch ne OP ist da dann zuschauen.
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



  2. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    das mit dem rektalisieren ist ja echt ziemlich blöd. ich hätte in der prüfung ein bisschen angst, wenn ich das nur einmal gemacht hätte... ist ja ein bisschen unfair dass sie erwarten dass man das kann, wenn sie dich das nicht mal öfter machen lassen. kann doch wohl keiner erwarten dass wenn dus schon in der uniklinik nicht darfst die tierärzte draußen dich das üben lassen -.-
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



  3. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von DrJoa Beitrag anzeigen
    das mit dem rektalisieren ist ja echt ziemlich blöd. ich hätte in der prüfung ein bisschen angst, wenn ich das nur einmal gemacht hätte... ist ja ein bisschen unfair dass sie erwarten dass man das kann, wenn sie dich das nicht mal öfter machen lassen. kann doch wohl keiner erwarten dass wenn dus schon in der uniklinik nicht darfst die tierärzte draußen dich das üben lassen -.-
    das ist echt etwas ungerecht muss ich sagen... ich könnte sowas auch nicht von einmal machen. Vor allem ist die Prüfung doch erst in einem Jahr oder nicht??
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



  4. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Ja die Prüfung ist erst in einem Jahr... finde es auch erschreckend. Haben heute halt nochmal rektalisiert und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich nicht so mega viel fühle -.-
    Es hat sich dann beim Schallen herausgestellt, dass ich doch gar nicht so schlecht war mit meinen Befunden, aber in der Prüfung wäre ich fix und fertig gewesen, wenn ich so "wenig" gefühlt hätte...
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



  5. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    Ja die Prüfung ist erst in einem Jahr... finde es auch erschreckend. Haben heute halt nochmal rektalisiert und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich nicht so mega viel fühle -.-
    Es hat sich dann beim Schallen herausgestellt, dass ich doch gar nicht so schlecht war mit meinen Befunden, aber in der Prüfung wäre ich fix und fertig gewesen, wenn ich so "wenig" gefühlt hätte...
    blöd, aber warum sind sie denn beim Pferd so, dass sie euch da so wenig rektalisieren lassen? Bei den Kühen hab ich gehört darf man ja relativ oft...



MEDI-LEARN bei Facebook