teaser bild
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 36 bis 40 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    früh übt sich In Colorado gab es zu Halloween gab es Süßigkeiten mit Marihuana, die versehentlich auch in Kinderhände geraten sind. Für die Kids war das sicherlich eine der abgefahrensten Halloween-Parties, ich will nicht wissen, was und wen die alles für die Wirklichkeit gehalten haben
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    aha und welches Kind ist vollkommen bekifft in der Notaufnahme gelandet?
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    haha kennt ihr den hauptrisikofaktor für einen schlaganfall bei jungen Menschen?
    Es ist tatsächlich der kokskonsum: ein näschen zuviel, aus die maus!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    das glaube ich gerne. Hatte heute Mittag in der Mensa zwei Typen neben mir sitzen (ich tippe auf Psychologen oder Philosophen), die sich ausführlich über ihren Drogenkonsum unterhielten. Habe immer nur Wortfetzen aufgeschnappt, aber denen konnte ich entnehmen, dass sie schon so einiges von Koks bis Speed ausgetestet hatten. Was mich am meisten schockierte waren ihre Gründe dafür. das mit dem Glücksgefühl konnte ich noch halbwegs verstehen, aber als ich hörte, dass sie dadurch spirituelle Erfahrungen erleben wollen, taten sie mir nur noch leid.
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    spirituelle Erfahrung...was für ein Quatsch. Da steckt man einfach in einer Halluzination, die solange anhält, wie das Gift im Körper wirkt.
    Solche Leuet versteh ich wirklich nicht und wenn das auch noch Studenten sind, frage ich mich, was die in der Birne haben
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

MEDI-LEARN bei Facebook