teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von DrJoa Beitrag anzeigen
    die siten waren wirklich cool und selbst herr gasse war bei uns nett im beckensitus ;). hab mich auch mit dem astaskript vorbereitet und kann den wissdorf dazu empfehlen, da sind gute bilder drin
    Ach, der Herr Gasse kann bei sowas auch nett sein, gut zu wissen . Das mit dem Wissdorf hatte ich auch schon gehört, hab mal reingeschaut und finde den echt gut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von DrJoa Beitrag anzeigen
    die siten
    Der Plural von Situs ist Situs. Situuuus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Der Plural von Situs ist Situs. Situuuus
    hehe, das ist mir noch gar nicht aufgefallen . Aber das hab ich schon sooo oft gehört
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Der Plural von Situs ist Situs. Situuuus
    oh nein, wie peinlich
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    ich hatte letzte Woche meinen ersten Situs und es war wirklich cool. Es wurde immer in die Runde gefragt und es war echt entspannt. Richtig gut, dass man die Lage der Organe mal am relane Tier sieht und nicht immer nur im Buch, grad bei nem Pferd sind die Dimensionen ja ganz anders...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook