teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Thema: ungarn 2015?

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    20
    hi,

    ich überlege auch ob ich es nächstes jahr mit dem medizinstudium in ungarn versuchen soll, habe aber noch ein paar offene fragen...

    ich habe gelesen man gilt wenn man aus ungarn nach deutschland wechselt als quereinsteiger, wie sind denn da die chancen später einen platz in deutschland zu bekommen?

    und wäre man wenn man in deutschland mit zahnmedizin anfängt und sich dann für humanmedizin bewirbt nicht auch quereinsteiger? sprich macht es einen unterschied ob ich mit humanmedizin in ungarn anfange oder mit zahnmedizin in deutschland?

    wie schwierig ist es den in ungarn einen platz an der universität zu bekommen? werden viele abgelehnt? gibt es einen aufnahmetest?

    ich hoffe ihr könnt mir helfen!



  2. #2
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Von Ungarn zurückzuwechseln ist immer noch einfach als von Zahnmedizin quereinzusteigen..
    Aber ist auch nicht mehr so einfach wie früher, viel zu viele Bewerber auf zu wenig Plätze.L
    Wer in Ungarn angenommen wird und wer nicht, ist ziemlich unvorhersehbar, daher sollte man sich auch noch in anderen Ländern bewerben.



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    20
    und warum macht das einen unterscheid ob man vorher zahnmedizin gemacht hat oder in ungarn war?



  4. #4
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Weil du in Ungarn Humanmedizin studierst und daher alle Scheine machen kannst, als Zahni natürlich nicht..



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    20
    aber macht man nicht als zahni so ziemlich das selbe physikum?



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook