teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    wieviele Anmeldungen wir jetzt letztendlich haben, weiß ich ehrlich gesagt grad nicht ^^. Aber man kann auch noch kurzfristig kommen. Dann musst du dir aber selber eine Eintrittskarte für die Messe kaufen, die gabs ja bei Anmeldung umsonst ;)
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Der Studierendentag war ein voller Erfolg, wir hatten über 500 Anmeldungen von Studierenden und 30 von Tierärzten . Die Vorträge fand ich zum Großteil wirklich gut und mir hat der Tag super viel Spaß gemacht ;).
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Wow, das freut mich total für euch : Ich bin auch da gewesen und fand die meisten Vorträge echt interessant. Vor allem den von der Frau Strube zu den Heimtier-Zoonosen fand ich super spannend. Der von dem Holländer zum Thema Fleischkontrolle war nicht so mein Fall, ehrlich gesagt war der Typ ein bisschen langweilig, aber vielleicht lags auch am Thema



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    ich hab mich auch noch kurzfristig überreden lassen . ich fand den vortrag über multiresistente erreger am interessantesten, der vortragende war richtig gut und man konnte dem vortrag echt gut folgen. und es war mal interessant zu hören, dass die multiresistenten erreger eben nicht hauptsächlich aus der nutztierhaltung kommen. klar sind leute gefährdeter, die eng mit tieren zusammenleben, aber der anteil dieser infektionen ist ja eher gering.
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Schön, dass es euch gefallen hat . Mir hat der Vortrag von dem Herren über die Fleischbeschau auch nicht so gut gefallen muss ich sagen. Aber mich interessiert die Fleischbeschau auch nicht so exorbitant .
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook