teaser bild
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    43
    Hab ich beides ziemlich versaut wenn ich ehrlich bin. Deswegen ja Zahnmedizin ;D



  2. #7
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Ham Nat kannst du beliebig oft wiederholen. Beim nächsten Mal einfach besser vorbereiten. Kannst natürlich auch einfach zm studieren, das musst du ja irgendwie selber entscheiden.



  3. #8
    ehemaliger User_11062015
    Guest
    ne also bei allem Respekt, aber mit 1,7 musst du nicht warten. Dafür ist die DN zu gut. Nutze das Jahr, um dich vernünftig auf den HamNat vorzubereiten und du bist nächstes drin. Du kannst in der Zeit vielleicht noch ein FSJ/Pflegepraktikum machen, dann hast du das auch gleich weg und nebenher auf den Hamnat vorbereiten. Es gibt genug Übungsmaterial und Bücher, die du durchpauen kannst und da du ja schon mal teilgenommen hast, weißt du ja auch auf was verstärkt wert gelegt wird.
    Das packst du!



  4. #9
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Ich wäre mit Zahnmedizin nicht glücklich geworden, andere aus meinem Semester waren dann doch ganz zufrieden mit ihrer 2. Wahl und sind jetzt Zahnärzte.
    Es ist schon ein anderes Arbeiten als später in der Humanmedizin, man muss sich eben überlegen, ob man das gut findet.

    Bei 1.7 würde ich aber auch über den Ham-Nat gehen.



  5. #10
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Witzig finde ich das Argument, warum du nicht lange warten willst ^^ Du kannst sicherlich auch noch mit 27 o.ä. ein Studentenleben genießen..
    "I can´t come to work today, I have no face"




Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook