teaser bild
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2014
    Beiträge
    144
    @TE: Überleg dir das nochmal ganz genau. Das langjährige Studium plus die Jahrzente im Berufsleben mit der Prämisse "notgedrungen"? Da du im Gegensatz zu vielen anderen gar nicht so schlechte Voraussetzungen hast, doch noch einen Platz im eigentlich angestrebten Studiengang zu bekommen, würde ich an deiner Stelle jetzt wirklich alles geben!
    Dein Plan wäre der pure Horror für mich- bei diesen Startbedingungen. Also, it's up to you! Ein Semester investieren vs. ein Berufsleben "notgedrungen". Mach das wirklich nicht von dem jetzt ausgemalten finanziellen Erfolg abhängig. Motivation ist wie someist im Leben ein unglaublich wichtiger Faktor!



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    43
    Ich danke zunächst für eure zahlreichen Tipps! Ich denke ihr habt Recht, dass mich das bisschen warten jetzt auch nicht umbringen wird und ich es einfach nochmal mit Humanmedizin probieren sollte. Das Wort "notgedrungen" klingt bisschen zu hart wenn ich ehrlich bin und die Zahnmedizin würde mich auch so interessieren denke ich. Habe einen relativ guten Einblick in beide Bereiche, da mein Vater Zahnarzt ist und meine Mutter Radiologin (sie sagen ich soll einfach wirklich das machen, was mir Spaß machen könnte und wo ich mich später persönlich wirklich sehe).



  3. #18
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Ja dann solltest du doch wissen, ob Zahnmedizin was für dich sein könnte.



  4. #19
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Bis zum Sommersemester musst du ja jetzt eh warten. In der Zeit kannst du dich auch nochmal auf den Ham Nat vorbereiten ^^
    "Hodor!" - Hodor



  5. #20
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Hat die Charite zum letzten SS überhaupt bis 1.7 eingeladen?

    Für ZM hättest du auch nur an wenigen Unis Chancen.



MEDI-LEARN bei Facebook