teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2013
    Beiträge
    538
    Nach dem Studium können wir das ganze Klinik-Instrumentarium wieder verkaufen .
    ... interessiert mich einfach mal, ob ihr vernünftig seid und euch ne Waschmaschine kauft oder das Geld für lustige Sachen verpulvert.



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    214
    Das verdient einen eigenen Thread wegen den paar Euro? Oder wieviel erhoffst du Dir denn daran zu verdiennen?



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2013
    Beiträge
    538
    Na ja, also für Vorklinik- und Klinikmaterial zusammen habe ich mir eigentlich schon einen Betrag von insg. 2000 Euro errechnet. Das ist ja schon mal was, womit man etwas anfangen kann.
    Deshalb der Thread, es interessiert mich einfach mal, was andere für Ideen haben. Ich zum Beispiel freue mich deshalb umso mehr aufs Ende des Studiums, weil ich mit dem Geld ersteinmal verreisen will



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    .. interessiert mich einfach mal, ob ihr vernünftig seid und euch ne Waschmaschine kauft oder das Geld für lustige Sachen verpulvert.
    weder noch. studienkredit abbezahlen. also natürlich nur einen bruchteil, soviel sind die instrumente dann doch nicht wert .
    wo soll es denn hingehen in den urlaub nach dem studium?
    "No." Rosa Parks



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2013
    Beiträge
    538
    weder noch. studienkredit abbezahlen. also natürlich nur einen bruchteil, soviel sind die instrumente dann doch nicht wert .
    wo soll es denn hingehen in den urlaub nach dem studium?
    Hm, hab ich nicht dran gedacht, dass es eigentlich ein Segen ist, unverschuldet aus dem Studium zu gehen...

    Ich habe vor (zugegeben wenig originell), nach Südostasien zu reisen und dort dann ein paar Wochen wie Gott in Frankreich zu leben (ganz im Gegensatz zum entbehrungsreichen Studentenleben)



MEDI-LEARN bei Facebook