teaser bild
Seite 57 von 68 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 285 von 340
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #281
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2015
    Beiträge
    20
    auszuschließen ist das leider nicht...
    allerdings denke ich mir, dass im SS das Verhältnis Bewerber:Plätze viel extremer ist... von daher müsste doch erst einmal die MZ im SS über 12 klettern, bevor sie das im WS tut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #282
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2015
    Beiträge
    20
    auszuschließen ist das leider nicht...
    allerdings denke ich mir, dass im SS das Verhältnis Bewerber:Plätze viel extremer ist... von daher müsste doch erst einmal die MZ im SS über 12 klettern, bevor sie das im WS tut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #283
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ich verstehe die Bedenken, glaube jedoch, dass es für Dich passen wird. Sich nun kurz vor der Bekanntgabe verrückt zu machen ist zwar normal (ging mir ja genauso - allerdings wusste ich ja auch meine Punktzahl überhaupt nicht...) aber bringt nichts und macht Dich nur völlig fertig.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #284
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.08.2015
    Beiträge
    11
    Hallo zusammen! Ich halt diese Warterei kaum noch aus... letztes Jahr haben schon einige am Freitag angerufen und Auskunft bekommen (unter Vorbehalt natürlich). Traut sich schon jemand??? Ich sammel noch Mut...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #285
    hoppel228
    Guest
    Ich würd heute anrufen - dann muss man sich WE über nicht mit der Ungewissheit quälen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook