teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2012
    Ort
    TU Dresden
    Semester:
    5
    Beiträge
    26
    Hallo ihr lieben
    Hat jemand von euch das Werkstofffkunde Skript aus Marburg und könnte mal kurz darüber rezensieren (ob es geeignet ist als Physikumsvorbereitung..etc)
    Zusätzlich würde ich gerne wissen, wo und wie man es erwerben kann. Wird es auch postalisch verschickt oder kann man es nur örtlich bei der Fachschaft kaufen, bzw verkauft jemand seines?

    Lieben Gruß und danke für eure Infos



  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Registriert seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    Hat jemand von euch das Werkstofffkunde Skript aus Marburg und könnte mal kurz darüber rezensieren (ob es geeignet ist als Physikumsvorbereitung..etc)
    hey. ich fand das skript seht gut. es ist relativ kurz und knapp und auch einigermaßen lesbar. sogar ein professor hat uns das marburger skript damals zur physikumsvorbereitung empfohlen.
    bei einigen themen (komposite, keramik) sollte man wahrscheinlich ein bisschen schauen, ob die noch up to date sind, da das skript selbst jetzt schon ein paar jahre auf dem buckel hat. oder gab es vielleicht eine neue auflage?

    zu deiner anderen frage möchte ich jetzt nichts im detail sagen, aber besonders schwer ist es nicht, so ein skript zu bekommen...



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    bestes skript ever! ich hab nie einen blick in ein anderes werkstoffkunde-buch geworfen. es wäre toll, wenn es mehr solch gut gemachter skripte für zahnmediziner gäbe!
    "No." Rosa Parks



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von anna1708 Beitrag anzeigen
    bestes skript ever! ich hab nie einen blick in ein anderes werkstoffkunde-buch geworfen. es wäre toll, wenn es mehr solch gut gemachter skripte für zahnmediziner gäbe!
    Es gibt seit ein paar Wochen eine neue, aktualisierte Auflage!



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    say whaaat? wird die wieder von der fachschaft marburg verkauft oder bekommt man die kostenlos zum download?
    "No." Rosa Parks



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook