teaser bild
Seite 33 von 33 ErsteErste ... 232930313233
Ergebnis 161 bis 162 von 162
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #161
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    Kaum hat das Sem begonnen, fühle ich mich schon im Dauerstress. Die AFLer verbreiten so ne Unruhe, das ist unglaublich. AFL an sich finde ich ganz okay, also die Technologie ist ja nicht so meins, aber ich finds abwechslungsreicher als Bio. Dennoch vermiesen mir die Leute und ihre Arbeitsweise einfach jeden Praktikumstag. Wir werden noch bis Mitte Juni im Labor sein.
    waaas? so lange noch labor? ich bin ende mai schon durch mit Biochemie und habe auch nur noch drei labortage.... Oh man, dann hat man ja kaum noch Zeit für was anderes.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #162
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Im achten ist das Labor auch recht entspannt. Wir haben auch direkt in der ersten Woche schon angefangen. Hab aber auch noch in Erinnerung, dass man für AFL ganz schön lange da war, aber wir hatten sehr nette Assistenten und die Praktikumszeiten waren auch human ( immer nur bis 15 Uhr Labor)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 33 von 33 ErsteErste ... 232930313233

MEDI-LEARN bei Facebook