teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Beiträge
    538
    Mmmh Paladur , dass giftige Krebseregende Substanzen immer so gut richen müssen
    ich will gar nicht drüber nachdenken... wie oft ich nur aus Eile und Hetzerei vergessen habe, die Absaugung anzuschalten oder einen Mundschutz aufzusetzen bei der Arbeit mit o.g. Substanzen... bestimmt nicht gesundheitsfördernd



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    war grad (am Sonntag! ) am aufwachsen und die flasche brennspiritus offen auf dem tisch stehen gehabt und fühle mich jetzt ganz benebelt zusätzlich zu dem verbrannten wachs, das ich gleich noch dazu inhaliert habe... nee, gesund ist das hier echt nicht...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    am besten fand ich immer noch einen zahntechniker "von extern", der uns gezeigt hat, wie man keramik bemalen kann. und dann hat er, um seinen pinsel wieder sauber zu machen, ihn einfach abgeleckt. kein scherz.
    ich hatte zwar auch das gefühl, er war nicht ganz nüchtern (außendienstler halt ), aber es wirkte nicht so, als hätte er das nur ausnahmsweise mal gemacht
    "No." Rosa Parks



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    Des machen die Zahntechniker, die ich kenn, alle so...so kann man wohl die Spitze präziser "spitzen"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    oder hier, ein tipp (übrigens vom prof): ein wax-up erhält durch sanftes bestreichen mit fett vom eigenen nasenrücken einen schönen glanz



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook