teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    Habt ihr kein Labor, das solche arbeiten übernehmen könnte?
    als student müssen wir die selbst basteln... (der patient zahlt natürlich trotzdem, aber das ist eine andere geschichte)
    Musstet ihr nicht im Phantomkurs Interimsprothesen machen? o.O
    ja, doch, aber das ist schon so lange her und ich weiß noch, dass es damals ständig hieß "aber am patienten würden sie den und den schritt eigentlich anders machen..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Zum Glück mussten wir unsre knappe zeit net mit so nem Blödsinn verplempern, bei uns hat alles des Labor übernommen. Den Umgang und die Zusammenarbeit mit Laboren und Zahntechnikern im Studium zu lernen empfinde ich als viel wichtiger und sinnvoller, als Sachen zu machen, die man danach nie mehr braucht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    Den Umgang und die Zusammenarbeit mit Laboren und Zahntechnikern im Studium zu lernen empfinde ich als viel wichtiger und sinnvoller, als Sachen zu machen, die man danach nie mehr braucht...
    sehr richtig. wäre es wenigstens so, dass die patienten dadurch was sparen und so patientenmangel bekämpft wird... aber nein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook