teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    AAAh, Trojan, das erklärt dann wohl auch, warum ich erst nach 2 Wochen den Rückruf bekommen habe, um einen Termin zur Vorführung zu bekommen? Da hatten wir von allen anderen bereits geänderte Kostenvoranschläge und dort noch nicht mal ein Terminangebot. Wir haben es dann gelassen.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Viva o Lari Larai Avatar von Trojan
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Beiträge
    2.047
    Ja, das passt. Es passiert auch, daß Wochen vorher Wartungstermine gemacht werden, für die die Praxis geschlossen werden muss, und dann kommt keiner ect. Aber, wie gesagt: das Programm ist gut.
    "O caminho do justo está cercado por todos os lados pelas iniquidades dos egoístas e pela tirania dos perversos. Bendito é aquele que, em nome da caridade e da boa vontade, pastoreia os fracos pelo vale das trevas, pois ele é verdadeiramente o protetor de seus irmãos e o salvador dos filhos perdidos. E Eu atacarei com grande vingança e raiva furiosa aqueles que tentam envenenar e destruir meus irmãos. E você saberá: meu nome é o Senhor quando minha vingança cair sobre ti!"
    "Ezequiel 25.17"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Wir haben x.concept.
    Hab es in der Praxis schon vorgefunden, kann also nicht viel mit anderen Kandidaten vergleichen, konnte mich aber in nichtmal einem Tag reinarbeiten und finde es sehr intuitiv. Gute Textbausteinfunktion, superschnelles Brieferstellen, unkomplizierte Integration von Sonobefunden, EKG und eingescannten Fremdbefunden.
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Ich arbeite mit Turbomed. Der Support ist gut, die Software ok, ich komme damit gut klar. Ich kenne sonst nur noch Wiegand, was flexibler und günstiger dafür aber auch deutlich unkomfortabler ist.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin mit Medistar sehr zufrieden. Doku pro 08/15 Patient in maximal 30sec abgeschlossen. Und die tollen Kürzel, die dann mit drei Buchstaben Befund, Therapie, Wiedervorstellung oder auch immer man im Vorfeld definiert komplett wiedergeben, finde ich grandios.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook