teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2014
    Beiträge
    214
    Hey. Mittlerweile sehe ich immer öfter,dass süßigkeiten usw. mit stevia gesüßt werden, statt mit zucker oder künstlichen Süßstoffen? Habe gestern auch gesehen, dass man Stevia wie den ganz normalen Haushaltszucker kaufen kann und damit backen können soll usw. Hat das von euch schon einmal jemand ausprobiert und kann es empfehlen? Ist es ganz genauso, wie Saccharose, schmeckt so, ist so süß und lässt sich genauso verarbeiten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    ich hab stevia ausprobiert, um mir tee zu süßen, fand es aber ganz furchtbar. ich mag aber auch sonst keinen süßstoff, ich finde, der schmeckt irgendwie dumpf und nach pappe. also gar nicht mein fall. ich benutze lieber den normalen haushaltszucker und putze mir ordentlich die zähne.
    "No." Rosa Parks



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    hach, jan, die pharmazeuten treiben die gleichen gedanken um, wie dich. allerdings gehts bei denen ein bisschen philosophischer zu, mit einem netten schwenk vom süßstoff zur klassengesellschaft. bei uns zahnis bleibt es profaner beim backen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook