teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Moin und Hallo

    sagt mal wenn ihr die Wahl hätte, in welchem Land würdet ihr dann arbeiten?
    Mein Traumland als Pharmazeut wäre wohl Kanada. Dort genießen die Apotheker ein viel besseres ansehen bei wesentlich besserer Bezahlung und haben auch mehr Befugnissen.
    sie dürfen bspw. Impfungen injizieren.

    leider kann man als deutscher Apotheke nicht direkt dort arbeiten, sondern muss einige Prüfungen nachholen in nicht unwesentlichem Umfang. dennoch: Kanada wärs für mich total...

    und bei euch?
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Esrtmal juhuu, dass Medi-Learn wieder online ist und schnell mal antworten bevor der Server sich wieder verabschiedet ;)
    Mein Traumland wäre Skandinavien besonders Schweden. Ich bin eben ein Nordlicht
    Aber ich glaube auch, dass es mit sehr großem Aufwand verbunden ist im Ausland zu arbeite. Ich hätte ja absolut keine Lust nach diesem Studium nochmal Prüfungen zu machen, weil mir iwas nicht anerkannt wird. Nope.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    ich könnte mir gut vorstellen in spanien zu leben oder auf mallorca, aber das ist primär ein wunschgedanke und hat nicht viel mit der realität zu tun



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Ich glaube, ich würde Irland gut finden. Einfach nur, weil Irland so wunderschön ist. Die Natur und so viele schöne Orte. Ein Traum! Würde aber auch generell im englischsprachigen Raum arbeiten. Mal sehen..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Phuu, daran hab ich echt noch gar nicht gedacht. in den staaten wäre es aber bestimmt voll cool. sonst bleib ich in deutschland, har ja auch was xD



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook