teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Ich benutze seit geraumer Zeit eigentlich ausschließlich Dontodent Fluor Fresh. Find die echt gut und kostet gerade mal 0,40€.
    Davon gibt es zwar noch andere Sorten, aber die finde ich nicht so gut, wie diese Fluor Fresh.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    mein bester freund benutzt diese "Putzi"-Kinderzahnpasta, weil ihm die normale "zu scharf sei"... find ich sehr niedlich
    "No." Rosa Parks



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Ist denn da genügend Fluorid drin?

    Ich benutze Colgate total, mag auch keine scharfen. Früher auch mal pearls and dents, beides durch die Geschenkboxen an Zahnis entdeckt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    Ist denn da genügend Fluorid drin?
    in der tat ist da deutlich weniger fluorid drin, als in einer normalen erwachsenenzahpasta. aber bislang sind ihm die zähne noch nicht weggefault. ist natürlich interessant zu sehen, wie das in 30 jahren aussieht, aber ich befürchte auch keine totale katastrophe.
    "No." Rosa Parks



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2014
    Beiträge
    214
    In den Drogierien gibt es in der Reisegrößenabteilung manchmal auch so eine kleine rote Tube. Ich glaube, die heißt Ajona oder so ähnlich, die finde ich persönlich auch ganz gut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook