teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 20 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.735
    Ich hab Angst vor weißenden Zahncremes Hab ich bisher noch nie verwendet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    Um mal den Hype um die Neurotoxizität von Fluorid aufzugreifen, wollte ich fragen, was unsere Zahnspezialisten zu Biozahnpastas ohne Fluorid, Triclosan, Natriumlaurylsulfat, Polyethylenglykole (kurz PEG´s), Zuckeraustauschstoffe und Parabenen sagen und ob es Empfehlungen gibt?
    Geändert von Thunderstorm (17.08.2015 um 15:42 Uhr)
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    spiking Avatar von par
    Mitglied seit
    14.04.2012
    Beiträge
    2.262
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Ich hab Angst vor weißenden Zahncremes Hab ich bisher noch nie verwendet.
    Du offenbarst ja bereits ein weissestes Grinsen und das sogar noch vor gelbem Hintergrund



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Beiträge
    538
    Um mal den Hype um die Neurotoxizität von Fluorid aufzugreifen, wollte ich fragen, was unsere Zahnspezialisten zu Biozahnpastas ohne Fluorid, Triclosan, Natriumlaurylsulfat, Polyethylenglykole (kurz PEG´s), Zuckeraustauschstoffe und Parabenen sagen und ob es Empfehlungen gibt?
    Fluorid in der Zahnpasta ist schon eine sinnvolle Sache. Empfehlung der Zahnärzteschaft (des überwiegeneden, wissenschaftlich tätigen Teils) ist eindeutig pro Fluorid.
    Bei den anderen "Zusatzstoffen", von denen du sprichtst, ist es wie überall sonst auch. Klar, kann sein, dass sie in großen Mengen nicht gerade gut sind für den Körper, aber man hat meist keine belastbaren Studien dazu in der Hand.
    Persönlich würde ich sagen, der potenzielle Schaden ist gering schließlich spuckt der normale Konsument ja den Großteil der Zahnpasta sowieso wieder aus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    in dem zusammenhang mal: http://www.apo-rot.de/details/curapr...words_merchant

    bis auf den preis ganz cool



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook