teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    hat jemand von euch die aktuelle "un-plaqued" gelesen (bei uns liegt die immer im aufenthaltsraum rum...)??
    da ist ein text drin, in dem es um die ausbildungssituation an den deutschen zahnkliniken geht und ich fand es sehr angenehm zu lesen, dass der autor offene kritik übt. der text heißt "verlierer sind wir alle. über die ideenlosigkeit im elfenbeinturm".
    würde mich interessieren, ob den noch jemand gelesen hat und sich auch so darüber gefreut hat wie ich?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.05.2014
    Beiträge
    189
    Hi. Ich würde den Artikel gern lesen. Weißt du, ob man den auch irgendwo online findet? Danke!
    ~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. ~~~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.12.2014
    Beiträge
    38
    Die "un-plaqued"? Leider bekommt man sie nicht mehr bei uns. Ich fand deren Verschwörungstheorien über Aspartam, Lobeshymnen auf die Kinesiologie und den vollkommen unkritischen Umgang mit Lichtnahrung extrem erheiternd.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    Ich fand deren Verschwörungstheorien über Aspartam, Lobeshymnen auf die Kinesiologie und den vollkommen unkritischen Umgang mit Lichtnahrung extrem erheiternd.
    schau an, das habe ich gar nicht mitbekommen. einige der texte sind mir oft auch eine spur zu philosophisch, um sie mal so nebenbei in der pause zu lesen.

    @zahnfee: ob es die artikel auch online gibt, weiß ich gar nicht. falls ich was finde, werd ich es mal hier posten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.12.2014
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von baugruen Beitrag anzeigen
    schau an, das habe ich gar nicht mitbekommen. einige der texte sind mir oft auch eine spur zu philosophisch, um sie mal so nebenbei in der pause zu lesen.
    Ich hab die sogar aufgehoben, weil sie so irre waren. Das mit der Lichtnahrung war auch noch kurz nachdem diese Schweizerin verdurstet ist... hat mich schon irgendwie umgehauen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook