teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    lichtnahrung? hab ich ehrlich gesagt, noch gar nix von gehört. wahrscheinlich muss sich das magazin die artikel auch von irgendwo her einkaufen. und bevor sie einen mehr oder weniger offensichtlichen werbeartikel einer dentalfirma abdrucken oder den achtzigsten famulaturbericht aus kambodscha, wird es dann vielleicht auch mal so ein lichtnahrungs-artikel...
    "No." Rosa Parks



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.12.2014
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von anna1708 Beitrag anzeigen
    lichtnahrung? hab ich ehrlich gesagt, noch gar nix von gehört. wahrscheinlich muss sich das magazin die artikel auch von irgendwo her einkaufen. und bevor sie einen mehr oder weniger offensichtlichen werbeartikel einer dentalfirma abdrucken oder den achtzigsten famulaturbericht aus kambodscha, wird es dann vielleicht auch mal so ein lichtnahrungs-artikel...
    So weit ich weiß war das ein "exklusives" Interview mit dem Macher von "Am Anfang war das Licht" oder so. Aber Lichtnahrung ist nunmal keine Homöopathie, also keine Mainstream-Esoterik, sondern geht schon ihn eine vollkommen abstruse Richtung. Ich weiß nicht, in wie weit so etwas verkauft wird.
    Andererseits steht es mit der Aspartam-Panik und -den habe ich gerade wieder entdeckt- einem Artikel darüber, dass es den Klimawandel nicht gibt, schon in einer gewissen Reihe. Vielleicht bekommen sie das vom Kopp-Verlag oder so was.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook