teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.154
    varianten a,b und c sind in verbindung mit einer experementellen arbeit meiner meinung nach nicht realistisch. es sei denn, du bist bereit, einen teil der arbeit während der weiterbildung zu machen.
    Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    319
    @dancingtree, bist du mittlerweile weiter bzgl. der Entscheidung, wie du das angehen möchtest? Ich habe jetzt mein siebtes Semester sehr entschlackt und das achte komplett frei und mache nur Diss. Ich glaube, die Entscheidung war gut. Bisher läuft es jedenfalls wirklich zufriedenstellend. Hart Du dich denn überhaupt schon umgeschaut nach einer Diss?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    ehem-user-19-08-2021-1408
    Guest
    Zitat Zitat von rirateme Beitrag anzeigen
    Von Variante C würde ich abraten, da es sich eben doch sehr lang zieht bis alles geschrieben, eingereicht usw. ist
    C ist aber an sich nicht so schlecht.
    Man kann nach dem Mündlichen Examen alles in Ruhe schreiben und kann langsam die Stellensuche beginnen. Und wenn es dann heißt "Die Stelle wäre erst in 4 Monaten frei", dann hat man genug Zeit zum Schreiben und hat nicht so den Druck bei der Jobsuche.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook