teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Oh in Gießen könnte ich aber auch nen Hausarzt empfehlen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Beiträge
    538
    Ich bin mal bei der Suche nach einem Hautarzt auf so eine Bewertungsseite gestoßen, weil sie der erste Treffer bei Google-Suche nach dem Arzt war. Und da war dann eben nur eine 3/5-Sterne Bewertung bei ca. 20 Bewertungen insgesamt (was für Ärzte-Bewertungen schon ziemlich schlecht ist, wie ich finde) und dann auch mehrere Bewertungen, die einheitlich sagten, dass betreffender Arzt einfach sehr unfreundlich wäre. Das hat mich dann auch davon abgehalten, dorthin zu gehen. Also nicht das fachliche war ausschlaggebend, sondern ein anderer (mehrheitlich geäußerter) Grund. Eine eigene Homepage hatte die Praxis übrigens nicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    ich würde gern nochmal auf das thema homepage zurück...
    achtet ihr denn darauf, wo die homepage her kommt? also damit meine ich, das nicht jeder "homepage-baukasten" schlecht sein muss. solange man nicht eine adresse wie dr-soundso.beepcity.de (oder wie hieß dieses ding von früher nochmal?) hat und das layout trotzdem noch professionell ist wie bei einer standard-wordpress-vorlage...
    wenn ich mich ein bisschen selbst bemühe und das zusammebastele, muss ich eben keine paar tausend euro für einen webdesigner ausgeben oder wie seht ihr das?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    beepworld hieß das früher... Und ja, man kann sicher selber eine Homepage bauen die zufriedenstellend ist. Solang da eben nix blinkt und keine Musik anfängt...
    "Hodor!" - Hodor



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    man kann auch domains kaufen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook