teaser bild
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 41 bis 45 von 45
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.05.2015
    Beiträge
    20
    Hallo!
    ich habe dieses jahr vor mich in ungarn (aufjedenfall auf deutsch. englisch traue ich mir nicht zu) zu bewerben mit meinem 1,6 schnitt. hatte mathe und bio lk und physik gk. tms habe ich dieses jahr geschrieben, nur will ich mir dieses jahr aufjedenfall ein studienplatz sichern deshalb auch die bewerbung in ungarn. habe das krankenpflegepraktium auch hinter mir.
    NUR weiss ich wirklich nicht an welche uni ich mich bewerben soll bzw. bei einer zusage an welche ich hin soll? ich fände es albern mich an alle drei unis zu bewerben, ich hoffe zwei würden auch ausreichen. ich habe viel rumgelesen. pecs soll ziemlich hart sein, habe da aber freunde. szeged wäre großzügiger in punkto noten im vergleich zu budapest. und in budapest wären die vorlesungen super. kann mir einer weiter helfen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Wieso machst du den Hamnat nicht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.05.2015
    Beiträge
    20
    ich mach das vom tms abhänig.wenn der nicht erfolgreich war, werde ich mich auch für den hamnat bewerben. werde auch nächste woche anfangen zu lernen. nur will ich dieses jahr anfangen und muss mich deshalb schon in ungarn bewerben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.05.2012
    Ort
    Pécs
    Beiträge
    26
    Hi,
    ich bin nun seit fas 2 Jahren hier in Pécs und bin hier eigentlich sehr zufrieden.
    Klar, meine Betrachtung ist subjektiv
    Ich bin damals mit 1,8 hier genommen worden, hatte mich aber auch in BUD beworben. Letztendlich wollte ich aber nach Pécs, weil es nicht so groß ist und es so etwas familiärer sein würde. Das hat sich dann auch bestätigt.
    Und ob Pécs jetzt höhere Anforderungen an den Prüfling stellt oder nicht, ich glaube jede Prüfung hat es in sich. Bei guter Vorbereitung ist aber alles machbar, also keine Angst. ;)
    Lg Iamsherlocked07
    "My mind", he said, "rebels at stagnation.
    Give me problems, give me work, give me the most abstruse cryptogram or the most intricate analysis, and I am in my own proper atmosphere."

    Sir A.Conan Doyle

    http://www.559miles-medabroad.de



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.05.2015
    Beiträge
    20
    Hi! Freut mich, dass du geschrieben hast. Also vermute ich mal, dass du dich an zwei Unis beworben hast, ist das richtig? Ich tendiere grade auch eher an pecs. Meinst du es genügt dann auch nur an diese mich zu bewerben oder sollte ich mit den 1,6 noch ne zweite Uni bewerben? Hast du da vielleicht eine Ahnung wie das bei deinen Freunden aussah?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

MEDI-LEARN bei Facebook