teaser bild
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 81
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Beiträge
    5
    Hallo zusammen ... wie ich es hier richtig verstanden habe, finden drei Auwahlwochenenden statt im April ,Mai und Juni ? und für April und Mai sind die Einladungen bereits raus ? Mh ... Lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.01.2014
    Beiträge
    6
    Dankeschön für die Antwort !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.01.2014
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Mariecurieee Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen ... wie ich es hier richtig verstanden habe, finden drei Auwahlwochenenden statt im April ,Mai und Juni ? und für April und Mai sind die Einladungen bereits raus ? Mh ... Lg
    Soweit ich das verstanden habe, stehen nur noch die Einladungen für ein Wochenende aus...
    Wann haben die Leute, welche bisher eingeladen wurden, eig ihre Bewerbung abgeschickt und ab wann konntet ihr die Prüfungsbestätigung sehen ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Lillichen Beitrag anzeigen
    Soweit ich das verstanden habe, stehen nur noch die Einladungen für ein Wochenende aus...
    Wann haben die Leute, welche bisher eingeladen wurden, eig ihre Bewerbung abgeschickt und ab wann konntet ihr die Prüfungsbestätigung sehen ?
    Ahh okay , dann wird es eng .. Ach mannn , habe meine Bewerbung ziemlich zum Ende hin gesendet . wie viele Leute werden denn so ca eingeladen ? 150 ca. Oder .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.01.2014
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Mariecurieee Beitrag anzeigen
    Ahh okay , dann wird es eng .. Ach mannn , habe meine Bewerbung ziemlich zum Ende hin gesendet . wie viele Leute werden denn so ca eingeladen ? 150 ca. Oder .
    Ab wann hast du die Häkchen gesehen ?
    Das weiß ich leider nicht, aber dürfte in etwa hinkommen...schätze aber etwas weniger....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook