teaser bild
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 81
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2
    Das kann natürlich sein. Hoffentlich laden die dann aber auch mal mehr ein

    Danke für die Antwort.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Beiträge
    5
    ...vielleicht haben wir noch einen funken Hoffnung ! Lg



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.04.2015
    Beiträge
    1
    Hallo ihr lieben,
    Ich bin leider auch in derselben Situation und habe bis auf die Bestätigung noch nichts gehört von der Uni! Man macht sich langsam echt ein Kopf! Mich würde auch interessieren wie das erste Auswahlwochenende lief und wann dann nun das letzte Wochenende im Juni für die Gespräche vorgesehen ist....weil die Bescheide für Mai sind ja wohl schon raus!
    Euch einen schönen Tanz in den Mai!;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2015
    Beiträge
    3
    [QUOTE=Rosalie10;1840684]Hallo ihr lieben,
    Ich bin leider auch in derselben Situation und habe bis auf die Bestätigung noch nichts gehört von der Uni! Man macht sich langsam echt ein Kopf! Mich würde auch interessieren wie das erste Auswahlwochenende lief und wann dann nun das letzte Wochenende im Juni für die Gespräche vorgesehen ist....weil die Bescheide für Mai sind ja wohl schon raus!
    Euch einen schönen Tanz in den Mai!;)[/QUO


    Bei meinem Status steht sogar noch bei der Bewerbungsabgabe ein: ?
    Angerufen habe ich bereits.... Macan bei dir auch?

    Eine Bestätigung habe ich ebenfalls nicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.05.2014
    Beiträge
    19
    Ja bei mir genauso @MD100; ändert sich aber bestimmt in den kommenden Wochen, die haben halt viel zutun



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook